Saturday, 25 March 2017

Forex Investment Business Code Of Verhalten

Code of Business Ethics und Director, Officer amp Mitarbeiterführung Einführung FXCM (quotiert FXCMquot oder der quotCompanyquot), einschließlich unserer Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und verbundenen Einheiten, ist verpflichtet, das höchste Maß an Vertrauen und Vertrauen in der Öffentlichkeit zu wahren. Wir erkennen an, dass unsere Reputation auf die Einhaltung unserer Vorstände, Offiziere und Mitarbeiter zu den höchsten Standards ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Wahrnehmung ihrer Pflichten hängt. Dieser Code of Business Ethics und Director, Officer amp Employee Conduct (der "CodeCodequot") enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für das Unternehmen, seine Direktoren, Offiziere und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist entscheidend dafür, dass unsere Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter - ebenso wie die breite Öffentlichkeit - sich der uns gesetzten Standards bewusst sind. Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten sind persönlich für die Einhaltung des Kodexes verantwortlich, und die Nichteinhaltung seiner Bestimmungen ist ein Grund für eine Disziplinarmaßnahme, die eine Kündigung beinhalten kann, und gegebenenfalls eine Überweisung an die zuständigen Regierungsbehörden und andere Regulierungsstellen. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML In Bezug auf alle im Kodex nicht ausdrücklich angesprochenen Verhaltensweisen werden die Beamten und Angestellten angewiesen, ihre Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance - Abteilungen zu konsultieren, aber letztlich sind sie dafür verantwortlich, ein gutes Urteil zu führen und in Übereinstimmung mit dem Geist, Grundsätze und Werte, die im Kodex verankert sind. Geltende Gesetze amp Verordnungen Das Ziel von FXCMs ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Wert und Kundenservice zu bieten und ihre Devisenhandelserfahrung zu maximieren. Ungeachtet dieser Ziele legt die Gesellschaft gesetzliche und behördliche Auflagen oberhalb der Gewinne fest. In unserem Geschäftsleben müssen wir stets den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen. FXCM LLC ist ein registrierter Futures Commission Merchant (quotFCMquot) und ein Retail Foreign Exchange Dealer (quotRFEDquot) mit der Commodity Futures Trading Commission (quotCFTCquot) und Mitglied der National Futures Association (quotNFAquot). FXCM Direktoren, Offiziere und Angestellte werden erwartet, um nicht nur mit dem Buchstaben, aber auch mit dem Geist aller anwendbaren Gesetze und Regelungen zu entsprechen. Die wichtigsten operativen Tochtergesellschaften von FXCMrsquos werden ebenfalls von der Financial Services Authority im Vereinigten Königreich, der Securities and Futures Commission in Hongkong und der Australischen Wertpapier - und Investmentkommission in Australien registriert oder lizenziert. Core Ethical Values ​​FXCM realisiert, dass unser Erfolg auf den Ruf der Gesellschaft für Integrität zusammen mit dem öffentlichen Vertrauen und Vertrauen dieser Reputation hat gesammelt basiert. Wir respektieren die Interessen unserer Kunden, ehren unsere Verpflichtungen und sind zuversichtlich, was wir liefern können. Eine allgemeine Anforderung eines NFA-Mitglieds ist, dass die Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht irreführend oder irreführend sein darf. FXCM glaubt, dass der Imperativ für Wahrhaftigkeit nicht nur aus den Strikturen der regulatorischen Compliance resultiert. Vielmehr ist es aufgrund unserer Philosophie des verstärkten Anlegerschutzes, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Client-Kommunikation und Werbematerial wahrheitsgemäß und vollständig sind. Genaue und vollständige Informationen ermöglichen Investoren, intelligente Entscheidungen zu treffen, und daher sind unsere Aussagen so gestaltet, dass sie nicht verwirren oder irreführen. FXCM verpflichtet sich, diejenigen, mit denen wir in der gleichen Weise behandeln, dass wir erwarten, von anderen behandelt werden. Wir setzen diesen Ansatz auf konsequente, nicht diskriminierende Weise von unseren größten institutionellen Anlegern zu unseren kleinsten Kontoinhabern um. Wir konkurrieren aggressiv in der Förderung unserer Gesamtinteressen, aber wir tun dies fair, ethisch und in einer Weise, die in vollem Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften, sowie die Werte und Grundsätze des Kodex verkörpert. Unsere Erfolgsgeschichte wurde durch ehrliche Konkurrenz erreicht. Wir suchen keine Wettbewerbsvorteile durch illegale oder unethische Geschäftspraktiken. Wir bemühen uns, fair mit unseren Kunden, Dienstleistern, Mitbewerbern und einzelnen Kollegen umzugehen. Wir widersprechen dem unfairen Vorteil jedermann durch Manipulation, Verschweigen, Missbrauch privilegierter Informationen, falsche Darstellung von materiellen Tatsachen oder andere unfaire Praktiken. Verantwortung FXCM hat eine Geschichte, in der wir unseren Verpflichtungen und Pflichten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern, Behörden, Regulierungsbehörden, Mitbewerbern, Medien und Gesellschaft gerecht werden. Für unsere Kunden sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen in einer effizienten und innovativen Weise entsprechend ihren Bedürfnissen zu liefern, und wir bieten Ihnen ein schnelles, zuverlässiges, bequemes und wertvolles Preis - und Qualitätsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern herausfordernde Positionen in einem professionellen und kollegialen Umfeld und Chancengleichheit für eine leistungsorientierte berufliche Entwicklung. Für unsere Dienstleister versuchen wir, gegenseitig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, während wir die Codes-Prinzipien dabei unterstützen. Unsere Regulierungsbehörden sind bestrebt, alle relevanten Gesetze, Vorschriften, Vorschriften und Standards guter Geschäftspraxis einzuhalten und einzuhalten. Wir opfern die gesetzliche und behördliche Einhaltung nicht mehr, sondern bieten den Behörden und Regulierungsstellen unsere Zusammenarbeit und Unterstützung für das gemeinsame Ziel des Anlegerschutzes an. Für unsere Wettbewerber sind wir verpflichtet, respektable Geschäftspraktiken und konkurrieren durch die Bereitstellung von überlegenen Produkten und Dienstleistungen. Zu den Medien bieten wir unsere Unterstützung bei der genauen und objektiven Berichterstattung über unser Geschäft. Als Mitglied der Gesellschaft insgesamt unterstützen wir viele Organisationen und Institutionen, die soziale, karitative, pädagogische, humanitäre und kulturelle Gründe haben. Wir sind entschlossen, ein verantwortungsvolles, gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft zu bleiben. Kompetenz FXCM investiert enorme Ressourcen der Zeit, Energie und Kosten in die Entwicklung unserer Forex-Produkte und Dienstleistungen und proprietären Handelsplattform. Darüber hinaus hat FXCM ein starkes Netzwerk von Liquiditätsanbietern aufgebaut, um unseren Kunden ein konkurrenzfähiges Preisangebot für jeden Handel zu bieten. Wir schätzen sowohl Innovation als auch Erfahrung in unserem Personal. Unsere Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf den Devisenmärkten. Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit ist das Markenzeichen von FXCM und die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Das Unternehmen bietet 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche Kundenservice in englischer Sprache, einschließlich Vertrieb, Handel, Verwaltung und technische Unterstützung. Unser Ziel ist es, den Kunden die Gewissheit zu geben, dass sie sich auf uns verlassen können und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf ihre individuellen Anlagestrategien legen. Core Professional Values: Geschäftspraktiken Regulatory Compliance FXCM erkennt die Bedeutung aller relevanten Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Standards - ob intern oder extern - an und entspricht ihnen. Wir sind verpflichtet, strenge Management-Disziplin und eine erstklassige Kontrolle und Compliance-Umgebung. Als reguliertes Unternehmen ist FXCM verpflichtet, strenge Finanzstandards einzuhalten, einschließlich Eigenkapitalanforderungen. Wir sind auch verpflichtet, routinemäßig Finanzberichte an unsere Regulierungsbehörden, sowohl inländischen und Übersee. Diese Standards und andere werden z. B. von der CFTC, der NFA und der FCA rigoros durchgesetzt, die das Recht auf feine Firmen haben und ihren regulatorischen Status für Verstöße beenden. Due Diligence FXCM führt Due Diligence durch, damit wir unsere Kunden kennen und unsere Geschäfte in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Gesetzen, Vorschriften und Vorschriften durchführen. FXCM hat ein Kundenidentifizierungsprogramm eingeführt und kennt seine Kundenrichtlinien und dokumentiert unsere Verfahren, um Informationen zu erhalten, zu überprüfen und aufzuzeichnen, die jede Person identifizieren, die ein Konto bei uns eröffnet. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, dem Kundenidentifizierungsprogramm und den Richtlinien und Prozeduren Ihres Kunden zu entsprechen. Kommunikation amp Reporting Es ist FXCMs Politik, dass die Informationen in unserer Kommunikation voll, fair, genau, zeitnah und verständlich sind. Diese Richtlinie gilt für die Kommunikation mit der New York Stock Exchange, der Securities and Exchange Commission und anderen Regierungsbehörden, Regulierungsbehörden, Mitarbeitern, Kunden und den Medien. Alle für die Offenlegung verantwortlichen Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten (einschließlich der obersten Führungsebene) sind für die Umsetzung dieser Politik verantwortlich. Insbesondere sind diese Personen verpflichtet, die geltenden Offenlegungspflichten vertraut zu machen, und es ist ihnen verboten, andere, ob innerhalb oder außerhalb der Gesellschaft, einschließlich unserer unabhängigen Abschlussprüfer, faktisch falsch darzustellen, auszulassen oder anderweitig zu verfälschen. Diejenigen, die eine Aufsichtsfunktion über unser Offenlegungsverfahren einnehmen, sind verpflichtet, ihre Pflichten sorgfältig zu erfüllen. Bücher amp Records FXCM Aufzeichnungen in einer vollständigen, genauen und fristgerechten Weise, alle Transaktionen und Verpflichtungen auf unseren Kundenkonten. Wir pflegen Systeme von internen Rechnungsführungskonzepten, die die Zuverlässigkeit und Angemessenheit unserer Kundendatensätze und die Regulierungsberichte, die sie generieren, gewährleisten. Wir führen Aufzeichnungen für die Perioden, die in den geltenden Gesetzen und Vorschriften erforderlich sind. FXCM verpflichtet sich zu einem unabhängigen, robusten internen und externen Audit, um unsere operativen Prozesse zu ergänzen und um uns bei der Identifizierung und Behebung von relevanten Rechnungslegungsvorschriften, internen Rechnungslegungsgrundsätzen oder Prüfungsfragen zu unterstützen. Unsere Führungskräfte arbeiten mit unseren Auditoren zusammen, um effizient und zeitnah Lösungen zu finden und umzusetzen. Vertraulichkeit FXCM unterhält geeignete Instrumente zur Kontrolle und Überwachung der Übertragung vertraulicher und sensibler Informationen innerhalb und soweit wie möglich außerhalb der Gesellschaft auf Bedarfsbasis. Wir geben nicht bewusst offene Informationen über unser Unternehmen, unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter bekannt, es sei denn, im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden, auf Verlangen unserer Kunden, oder wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Transparenz FXCM strebt einen offenen und transparenten Dialog mit unseren Kunden und anderen auf Fairness, gegenseitigem Respekt und Professionalität an. Risikomanagement FXCM berät Mandanten bei bewusster, disziplinierter und intelligenter Risikobereitschaft. Unsererseits orientieren wir uns am Prinzip der Einhaltung der entsprechenden rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen sowie der Instrumente, Verfahren und Genehmigungsverfahren zur Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Risiken, denen wir ausgesetzt sind. Geldwäsche Die Geldwäsche ist der Prozess, durch den Personen oder Unternehmen versuchen, die Herkunft und das Eigentum an den Erlösen illegaler Aktivitäten wie Betrug, Diebstahl, Drogenhandel oder andere Verbrechen zu verbergen. Die Geldwäsche kann auch die Verwendung von legitim abgeleiteten Mitteln zur Finanzierung des Terrorismus beinhalten. Verschiedene Finanzprodukte und Transaktionen, einschließlich derjenigen, die sich auf den Devisenmarkt beziehen, können an Geldwäscheprogrammen beteiligt sein. Dementsprechend sind wir aggressiv, wenn wir nicht zulassen, dass die Gesellschaft als Vehikel für solche Aktivitäten verwendet wird. Die Geldwäsche ist eine Straftat und kann ihre Täter und Ermittler zu erheblichen strafrechtlichen und zivilrechtlichen Sanktionen einschließlich Haftstrafen und Geldstrafen verurteilen. Um die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen gegen Geldwäsche zu gewährleisten, hat FXCM Richtlinien und Verfahren zur Ermittlung, Verhinderung und Meldung von Geldwäsche oder anderen verdächtigen Aktivitäten implementiert. Kontinuierliche Verbesserung Während der Kodex keine gesetzlich verbindlichen Pflichten für FXCM schafft und weder unseren Mitarbeitern noch anderen Rechtsansprüchen zusteht, prüfen wir unsere bisherige Wertentwicklung und verfolgen die Einhaltung der hierin enthaltenen Grundsätze und Werte. Core Professional Values: Beschäftigungspraktiken FXCMs Engagement für Employee Excellence amp Chancengleichheit FXCM ist bestrebt, ein professionelles Umfeld zu schaffen und zu pflegen, um herausragende Menschen zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten. Wir bieten Chancengleichheit, unabhängig von Rasse, Herkunft, Herkunft, Geschlecht, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, körperlicher Behinderung, medizinischem Zustand oder Schwangerschaft. Wir tolerieren keine Form von rechtswidriger Diskriminierung, Belästigung, Vergeltung oder Vergeltung. Die Mitarbeiter werden angewiesen, das Employee Manual für unsere vollständige Belästigungspolitik und Berichterstattungsverfahren zu konsultieren. Competitive Reward System FXCM bietet eine leistungsorientierte Kultur mit einem entsprechenden wettbewerbsfähigen Vergütungssystem sowie regelmäßige, faire und objektive Bewertungen, die den persönlichen Beitrag zu unseren Gesamtbemühungen sowie die Einhaltung der im Kodex festgelegten Werte und Grundsätze berücksichtigen. Unsere Offiziere und Manager unterhalten eine offene Politik, die jedem Mitarbeiter einen leichten Zugang zum Management ermöglicht. Verstöße Wir beurteilen, ob Verstöße gegen den Kodex eingetreten sind, und, wenn ja, festzustellen, ob disziplinarische Maßnahmen gegen den Verletzer und andere, die an dem Vergehen beteiligt sind, ergriffen werden sollten. Zu den Disziplinarmaßnahmen gehören unter anderem: Beratung, mündliche oder schriftliche Täuschungen, Verwarnungen, Bewährung oder Aussetzung ohne Entgelt, Demotionen, Ermäßigungen, Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Wiedergutmachung und Rechtsstreitigkeiten. Wir können auf die Anwendung des Kodex in bestimmten begrenzten Situationen verzichten. Die Freistellungen von Kodexbestimmungen können nur unter außergewöhnlichen Umständen und nur bei der Unternehmensführung im Falle von Arbeitnehmern gewährt werden. Ein Mitarbeiter, der glaubt, dass ein Verzicht gefordert werden kann, wird angewiesen, die Angelegenheit mit unserem General Counsel und Chief Compliance Officer zu diskutieren. In Bezug auf Vorstände und leitende Angestellte muss jeder Verzicht auf eine Bestimmung des Kodex durch den Verwaltungsrat oder durch einen Ausschuss des Verwaltungsrats genehmigt und unverzüglich nach den geltenden Wertpapiergesetzen und den New Yorker Börsenvorschriften bekannt gegeben werden. Direktor, Officer amp Verantwortung des Mitarbeiters Compliance Jeder FXCM-Direktor, Officer und Mitarbeiter ist persönlich dafür verantwortlich, alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Verordnungen sowie die internen Richtlinien von FXCM einschließlich der im Code enthaltenen Grundsätze und Werte einzuhalten. Diese Verantwortlichkeiten umfassen die Kenntnis der Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Handbücher und auftauchenden besten Geschäftspraktiken, die für ihre Pflichten relevant sind, und sie nach den besten ihrer Fähigkeiten umzusetzen. Insiderhandel Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten sind verboten: Kauf und Verkauf von FXCMrsquos-Wertpapieren jederzeit, wenn sie im Besitz von materiellen, nichtöffentlichen Informationen (einschließlich Transaktionen in Wertpapieren, die über Vorsorgepläne, wie zB 401 (k) Oder die Veräußerung von Wertpapieren eines anderen Unternehmens zu jeder Zeit, wenn es im Besitz von materiellen, nichtöffentlichen Informationen ist, die infolge des Beschäftigungsverhältnisses oder des Verhältnisses des Direktors, des leitenden Angestellten oder des Mitarbeiters an der Gesellschaft erworben wurden Einschließlich Ehegatten, Verwandte, Freunde, Mitbewohner oder Geschäftspartner, die dann in Wertpapieren handeln oder die Informationen über weitere (ldquotippingrdquo) oder beginnende Gerüchte in Bezug auf materielle, nichtöffentliche Informationen über kurzfristige Anlageaktivitäten oder ldquoday übermitteln (Dh Verkauf von FXCMrsquos-Wertpapieren, die die betreffende Person nicht besitzt und diese Darlehen leiht), Kauf und Verkauf von Put-, Call-, Options - oder ähnlichen firmenbasierten Derivat-Wertpapieren, darunter auch FXCMrsquos-Wertpapiere, die sich in ldquoshort-sellingrdquo befinden Zu Absicherungszwecken. Im Allgemeinen ist ldquonon-publicrd, wenn es nicht effektiv für Investoren im Allgemeinen zur Verfügung gestellt wurde, und Informationen ldquomaterialrdquo, wenn es eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass ein vernünftiger Investor würde es für wichtig halten, eine Entscheidung zu kaufen, zu verkaufen oder halten eine Sicherheit oder Wo sie voraussichtlich einen erheblichen Einfluss auf den Marktpreis des Wertpapiers haben. Sowohl positive als auch negative Informationen können materiell sein. Obwohl es nicht möglich ist, eine erschöpfende Liste zusammenzustellen, werden Informationen zu einem der folgenden Punkte wahrscheinlich als wesentlich angesehen: vierteljährliche oder jährliche Ergebnisprognose für die Ergebnisprognose und die Bestätigung dieser Leitlinien zu einem späteren Zeitpunkt Fusionen, Übernahmen, Übernahmeangebote, Joint Ventures, Oder Änderungen von Vermögenswerten neue Produkte oder Entdeckungen Entwicklungen in Bezug auf Kunden oder Lieferanten, einschließlich der Erwerb oder Verlust von einem wichtigen Vertrag Änderungen in der Kontrolle oder im Management Änderungen in Entschädigung Politik ändern in unabhängigen registrierten öffentlichen Buchführungsgesellschaft oder Meldung, dass die Gesellschaft nicht mehr verlassen können Solche firmrsquos Berichtfinanzierungen und andere Ereignisse betreffend die Companyrsquos-Wertpapiere (zB Ausfälle auf Wertpapiere, Aufforderungen von Wertpapieren für Rücknahme, Rückkaufpläne, Aktiensplits, öffentliche oder private Verkäufe von Wertpapieren, Dividendenänderungen und Änderungen der Rechte von Wertpapierinhabern) Offs signifikante Rechtsstreitigkeiten und Konkurs, Unternehmensrestrukturierung oder Konkurs. Der Begriff ldquosecuritiesrdquo sollte breit ausgelegt werden und insbesondere Aktien, Vorzugsaktien, Schuldverschreibungen wie Anleihen, Schuldverschreibungen und Put - sings, Put-Anrufe, Optionen und andere Derivate enthalten. Die oben genannten Regeln gelten für alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten, unabhängig davon, ob sie sich im In - oder Ausland befinden. Verstöße gegen diese Regeln können sowohl FXCM als auch den Direktor, den Beamten und den Mitarbeiter strafrechtliche und zivilrechtliche Sanktionen aussetzen. Darüber hinaus unterliegen Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter, die sich in die oben aufgeführten verbotenen Transaktionen einbinden, sofortige Kündigung. Es ist anzumerken, dass Personen, die dem Kodex unterliegen, die Regeln nicht nur indirekt verletzen können. Dementsprechend sollten Sie davon ausgehen, dass Ihre Familienangehörigen keine Maßnahmen ergreifen dürfen, denen Sie untersagt sind. Die FXCM-Gruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe oder FXCM) hat eine Wertpapierhandelsrichtlinie mit dem Titel "Policies and Procedures for Trading in Securities" der FXCM-Gruppe beschlossen. Von Directors, Executive Officers und Access Employees. Jeder Direktor, Geschäftsführer und Access Employee (wie in diesen Richtlinien und Prozeduren definiert) sollten diese Richtlinien und Verfahren in ihrer Gesamtheit lesen und auf sie regelmäßig zurückgreifen, um zusätzliche Orientierungshilfen zu erhalten. Wenn Sie irgendwelche Zweifel hinsichtlich der Angemessenheit einer Transaktion haben, sollten Sie Rat von der General Counselrsquos Büro zu suchen, bevor Sie den Verkauf oder Kauf von FXCM oder andere Wertpapiere. Kundenorientierung Wir bemühen uns aktiv, uns von den Mitbewerbern im Bereich des Kundendienstes zu unterscheiden. Wir erwarten und ermutigen unsere Mitarbeiter, einen kundenorientierten Ansatz zu fördern und unsere Kunden mit größter Höflichkeit, Professionalität und Respekt zu behandeln. Wir erwarten von unseren Direktoren, Offizieren und Mitarbeitern Teamarbeit und ihre Bemühungen, gemeinsame Ziele zu erreichen. Ehrlichkeit amp Fair Dealing Wir erwarten von unseren Direktoren, Offizieren und Mitarbeitern stets mit Treue und Treue, mit Sorgfalt, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Sorgfalt und ohne jede falsche Darstellung von Sachverhalten. Jeder Direktor, jeder Offizier und jeder Mitarbeiter ist bemüht, fair mit den Kunden, Mitbewerbern, Lieferanten und Mitarbeitern von Companyrsquos umzugehen. Kein Direktor, Offizier oder Angestellter hat unberechtigte Vorteile durch Manipulation, Verschweigen, Missbrauch privilegierter Informationen, falsche Darstellung von Sachverhalten oder sonstige unlautere Praktiken. Keine Bestechungen, Schmiergelder oder ähnliche Zahlungen in irgendeiner Form werden direkt oder indirekt an oder für jedermann zum Zwecke der Erlangung oder Aufrechterhaltung oder der Gewährung anderer günstiger Maßnahmen geleistet. Die Gesellschaft und der Direktor, der Beauftragte oder der Betei - ligte können disziplinarrechtlich verfolgt werden sowie eine zivil - oder strafrechtliche Haftung wegen Verletzung des Kodex. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der FXCM-Gruppe. Anti-Korruptionspolitik Erklärung und Compliance-Leitfaden. Vertraulichkeit Im Zuge ihrer Dienstleistung können Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter Zugang zu vertraulichen Informationen zu unseren Kunden, Wettbewerbern, Handelspraktiken, Systemen, Marketing oder strategischen Plänen, Gebühren und Einnahmen sowie andere Kenntnisse erhalten, die von FXCM oder unseren Kunden als Eigentum betrachtet werden . Verwaltungsratsmitgliedern, leitenden Angestellten und Mitarbeitern ist es nicht gestattet, während oder nach ihrer Beschäftigung mit FXCM solche Informationen, die sie erhalten oder entwickeln, außer für zugelassene geschäftliche Zwecke oder, soweit gesetzlich vorgeschrieben, zu veröffentlichen oder zu verwenden. Dazu gehören unter anderem die auf einem beliebigen Computersystem gespeicherten Informationen sowie die von FXCM entwickelte proprietäre Software. Jeder Direktor, Offizier oder Angestellter, der vertrauliche Informationen besitzt, hat eine wichtige Verantwortung, diese Informationen vertraulich zu behandeln und diese Informationen nur auf Grund der Notwendigkeit bekannt zu geben. Direktoren, Offiziere und Angestellte müssen mit vertraulichen Informationen diskret sein und vermeiden, dass vertrauliche Angelegenheiten in einer Weise verbreitet werden, die für Interpretationen oder die Verwendung durch Dritte empfänglich ist. Öffentliche Verbreitung von Unternehmensinformationen Es ist besonders wichtig, dass externe Kommunikation korrekt, konsistent ist und nicht gegen unsere Geheimhaltungspflichten oder anwendbare Gesetze, Vorschriften und Vorschriften verstößt. Veröffentlichte Informationen können einen erheblichen Einfluss auf unsere Reputation sowie geschäftliche und rechtliche Konsequenzen haben. Zu den externen Kommunikationsdiensten gehören unter anderem die Kommunikation mit den Medien, Finanz - und Industrieanalysten, Regierungsbehörden, Investoren, Industriekollegen, Kunden und anderen Mitgliedern von externen Gruppen. Um sicherzustellen, dass arbeitsbezogene Kommunikation alle unsere Richtlinien und geltenden Gesetze einhält, benötigen wir eine Überprüfung bestimmter Mitteilungen. Wenn Sie von den Medien, einem Investor oder einem Analysten angesprochen werden oder Informationen veröffentlichen oder eine externe Präsentation wünschen, wenden Sie sich bitte an die Rechtsabteilung oder die Compliance-Abteilung für Beratung und Überprüfung. Dieser Beratungs - und Überprüfungsprozess ist besonders wichtig, wenn FXCM eine Aktiengesellschaft ist. Sie müssen auch die ldquoFXCM-Gruppe überprüfen. Corporate Policy und Verfahren für die Einhaltung der Verordnung FDrdquo für weitere Informationen im Zusammenhang mit externen Kommunikation über FXCM. Es ist wichtig für Sie zu beachten, dass die Leichtigkeit der elektronischen Kommunikation bedeutet, dass Informationen über FXCM, die Sie nicht beabsichtigen, die Öffentlichkeit kann am Ende wird weit verbreitet über das Internet. Angesichts dieser Möglichkeiten, müssen Sie Vorsicht in Bezug auf Korrespondenz im Zusammenhang mit FXCM. Im Falle einer unbeabsichtigten Weitergabe von arbeitsbezogenen Informationen, die gegen die Firmenrichtlinien oder die anwendbaren Gesetze, Vorschriften und Vorschriften verstoßen, sollten Sie die Rechts - oder Compliance-Abteilungen umgehend informieren. Interessenkonflikte Persönliche Interessenkonflikte ergeben sich, wenn Direktoren, leitende Angestellte oder Mitarbeiter eine Wahl zwischen ihren persönlichen Interessen (finanzieller oder sonstiger Art) und denen der Gesellschaft treffen. Interessenkonflikte können die Integrität der Gesellschaft als Ganzes in Frage stellen. Dementsprechend darf ein Direktor, ein Beamter oder Angestellte der Gesellschaft nicht persönlicher Gewinn und Vorteil untergeordnet werden. Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten sollen im besten Interesse der Gesellschaft handeln. Jeder Direktor, Offizier oder Angestellter in einer Position, in der seine Objektivität aufgrund eines individuellen Interesses oder einer familiären oder persönlichen Beziehung in Frage gestellt werden kann, sollte sich an seinen Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der rechtlichen oder Compliance-Abteilungen wenden. Ebenso sollte jeder Direktor, Beauftragte oder Mitarbeiter, der sich einer Transaktion oder einer Beziehung bewusst ist, die vernünftigerweise zu einem persönlichen Interessenkonflikt führen könnte, die Angelegenheit unverzüglich mit einem Vorgesetzten oder einem Legal - oder Compliance-Beauftragten erörtern. Weitere Informationen finden Sie unter ldquoQuestions in Bezug auf das Code Amp-Reporting Violationsrdquo unten. FXCM-Chancen Es ist die Companyrsquos-Politik, dass Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter nicht (i) Chancen für sich selbst nutzen können, die durch die Nutzung von Gesellschaftseigentum, Informationen oder Positionen entdeckt werden oder (ii) Firmeneigentum, - information oder - position für persönlichen Gewinn nutzen. Darüber hinaus können Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter nicht direkt oder indirekt mit der Gesellschaft konkurrieren. Direktoren, leitende Angestellte und Angestellte haben die Pflicht der Gesellschaft, ihre legitimen Interessen voranzubringen, wenn die Gelegenheit dazu besteht. Schutz und ordnungsgemäße Verwendung von FXCM-Anlagen Diebstahl, Unachtsamkeit und Verschwendung haben einen direkten Einfluss auf die Rentabilität von Companyrsquos. Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter haben die Pflicht, die Vermögenswerte des Unternehmens zu schützen und ihre effiziente Nutzung zu gewährleisten. Unternehmensvermögen sollte nur für legitime geschäftliche Zwecke verwendet werden, und Direktoren, leitende Angestellte und Mitarbeiter sollten Maßnahmen ergreifen, um gegen ihren Diebstahl, Schaden oder Missbrauch zu sorgen. Die Vermögenswerte des Unternehmens umfassen geistiges Eigentum wie Patente, Urheberrechte, Markenmarken, Geschäfts - und Marketingpläne, Gehaltsinformationen sowie alle unveröffentlichten Finanzdaten und Berichte. Unerlaubte Verwendung oder Verbreitung dieser Informationen ist ein Verstoß gegen die Unternehmenspolitik. Außerhalb der Beschäftigung Die Beschäftigung und die Teilnahme an anderen Tätigkeiten außerhalb der Gesellschaft könnten einen Einzelnen als FXCM-Direktor, Beamter oder Mitarbeiter stören. Der Dienst eines Mitarbeiters als Direktor, Treuhänder, Beamter oder Beamter (bezahlt, unbezahlt, gewählt, bestellt oder anderweitig) eines anderen Unternehmens als FXCM oder einer gemeinnützigen, staatsbürgerlichen, religiösen, politischen oder Bildungsorganisation bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechtsabteilung oder Compliance-Abteilungen. Soweit nicht eine bestimmte Erlaubnis erteilt wurde, ist der Service eines Mitarbeiters an Bord oder einer beratenden Stelle bei anderen Unternehmen der Fremdwährungswirtschaft und insbesondere bei einem unserer Kunden nicht erlaubt. Fragen zum Verhaltenskodex und zur Verletzung von Verstößen Die Mitarbeiter werden aufgefordert, mit ihren Vorgesetzten zu sprechen, wenn sie Zweifel über die bestmögliche Vorgehensweise in einer bestimmten Situation haben. Alle Fragen bezüglich des Kodex und dessen Anwendbarkeit können an Ihren Vorgesetzten oder an die Rechts - und Complianceabteilungen gerichtet werden. Wir ermutigen die Berichterstattung über Verstöße gegen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen oder den Kodex, die direkt an die zuständigen Aufsichtsbehörden und geeignete Vertreter der Rechts - und Complianceabteilungen oder gegebenenfalls direkt an höhere Verwaltungsstellen zu leiten sind. Berichte von Beamten und Angestellten können vertraulich und anonym ausgefertigt werden. Im Falle von Verstößen durch Direktoren, leitende Angestellte und leitende Angestellte sollten diese Berichte an einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen gerichtet werden. Gemäß FXCMrsquos Whistleblower Policy kann jeder Mitarbeiter nach eigenem Ermessen dem Audit Committee, dem General Counsel oder der Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline offen, vertraulich oder anonym (i) alle fragwürdigen Rechnungslegungsmethoden, internen Rechnungsführungsprüfungen oder (Ii) Nichteinhaltung der anwendbaren rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen oder des Kodex oder (iii) Vergeltung von Mitarbeitern und anderen Personen, die nach Treu und Glauben Vorwürfe über fragwürdige Buchführung, interne Rechnungslegung oder Prüfungsangelegenheiten jeweils durchführen Alle verfügbaren Wege, einschließlich: schriftlich an FXCM, Attn: Audit Committee oder General Counsel, 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 durch den Aufruf (877) 882-3925 jederzeit oder durch den Zugriff auf reportlinewebfxcm und die Vorlage einer Nachricht . Jede andere interessierte Partei kann dem Prüfungsausschuss, dem General Counsel oder der Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline jede Frage im Zusammenhang mit fragwürdigen Rechnungslegungsfragen, internen Buchhaltungsprüfungen oder anderen Prüfungsangelegenheiten, Rechtsstreitigkeiten oder Vergeltungshandlungen, wie im vorstehenden Absatz dargelegt, melden. Jeder Bericht muss mit dem Namen der Person übereinstimmen, die den Bericht übermittelt. Alle Berichte sollten eher sachlich als spekulativ oder endgültig sein und sollten so viele spezifische Informationen wie möglich enthalten, um eine ordnungsgemäße Bewertung zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten alle Berichte hinreichend bekräftigende Informationen enthalten, um den Beginn einer Untersuchung zu unterstützen, darunter beispielsweise die Namen von Personen, die von Verstößen verdächtigt werden, die relevanten Tatsachen der Verstöße, wie der Beschwerdeführer sich der Verstöße bewusst wurde Die durch die Verstöße geschädigt oder beeinträchtigt werden können, sowie, soweit möglich, eine Schätzung der fehlerhaften Angaben oder Verluste der Gesellschaft infolge der Verstöße. Die Hotline oben und die Website werden von einem externen, unabhängigen Dienstleister verwaltet und ermöglichen es jedem Mitarbeiter oder einer anderen interessierten Partei der Gesellschaft, einen Bericht zu erstellen. Die Mitarbeiter können einen Bericht anonym und vertraulich übermitteln und sind nicht verpflichtet, ihre Namen weiterzugeben. Die Hotline oben und Website-Service-Provider wird für jeden Anrufer Verfahren für die Follow-up auf den Bericht (einschließlich der callerrsquos zusätzliche Informationen zu einem späteren Zeitpunkt) zu erklären. Das Unternehmen verbietet ausdrücklich Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Regisseuren, Beamten oder Mitarbeitern für Gutachten. Sekt FXCMs Liquiditätsanbieter gehören globale Banken, Finanzinstitute, Prime-Broker und andere Market Maker. Code of Business Ethics und Director, Officer amp Mitarbeiter Verhalten Einführung FXCM (quotFXCMquot oder die quotCompanyquot), einschließlich unserer Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und verbundenen Unternehmen, verpflichtet ist Aufrechterhaltung der höchsten Ebene der öffentlichen Vertrauen und Vertrauen. Wir erkennen an, dass unsere Reputation auf die Einhaltung unserer Vorstände, Offiziere und Mitarbeiter zu den höchsten Standards ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Wahrnehmung ihrer Pflichten hängt. Dieser Code of Business Ethics und Director, Officer amp Employee Conduct (der "CodeCodequot") enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für die Gesellschaft, ihre Direktoren, Offiziere und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist entscheidend dafür, dass unsere Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter - ebenso wie die breite Öffentlichkeit - sich der uns gesetzten Standards bewusst sind. Alle Direktoren, leitenden Angestellten und Angestellten sind persönlich für die Einhaltung des Kodex verantwortlich, und die Nichteinhaltung seiner Bestimmungen ist ein Grund für disziplinarische Maßnahmen, die eine Kündigung beinhalten können, und gegebenenfalls die Überweisung an die zuständigen Regierungsbehörden und andere Regulierungsstellen. Regarding any course of conduct not specifically addressed in the Code, officers and employees are instructed to consult their supervisors or an appropriate representative of the Legal or Compliance Departments, but ultimately, they are responsible for using good judgment and acting in a manner consistent with the spirit, principles, and values embodied in the Code. Governing Laws amp Regulations FXCMs objective is to provide our clients with the utmost in value and customer service and to maximize their foreign exchange (quotforexquot) trading experience. Notwithstanding these objectives, the Company places legal and regulatory compliance above profits. In our business conduct, we must always be in compliance with applicable laws and regulations. FXCM LLC is a registered Futures Commission Merchant (quotFCMquot) and a Retail Foreign Exchange Dealer (quotRFEDquot) with the Commodity Futures Trading Commission (quotCFTCquot) and is a member of the National Futures Association (quotNFAquot). FXCM directors, officers and employees are expected to comply not only with the letter but also with the spirit of all applicable laws and regulations. FXCMrsquos principal operating subsidiaries are also registered with or licensed by the Financial Services Authority in the United Kingdom, the Securities and Futures Commission in Hong Kong, and the Australian Securities and Investment Commission in Australia. Core Ethical Values FXCM realizes that our success is based on the Companys reputation for integrity along with the public trust and confidence this reputation has garnered. We respect the interests of our clients, honor our commitments, and are forthright in promising only what we can deliver. A general requirement of any NFA Member is that communications with the public may not be deceptive or misleading. FXCM believes that the imperative for truthfulness does not stem merely from the strictures of regulatory compliance. Rather, it is due to our philosophy of increased investor protection that we undertake every effort to ensure that our client communications and promotional materials are truthful and complete. Accurate and complete information enables investors to make intelligent decisions and, therefore, our statements are designed not to confuse or mislead. FXCM is committed to treating those with whom we deal in the same manner that we expect to be treated by others. We apply this approach in a consistent, non-discriminatory manner from our largest institutional investors to our smallest account holders. We compete aggressively in furtherance of our overall interests, yet we do so fairly, ethically, and in a manner that fully complies with all applicable laws and regulations, as well as the values and principles embodied in the Code. Our history of success has been achieved through honest business competition. We do not seek competitive advantages through illegal or unethical business practices. We endeavor to deal fairly with our clients, service providers, competitors, and individual colleagues. We oppose taking unfair advantage of anyone through manipulation, concealment, abuse of privileged information, misrepresentation of material facts, or any other unfair practice. Responsibility FXCM has a history of living up to the commitments and responsibilities we have towards our clients, employees, service providers, government authorities, regulators, competitors, the media, and society. To our clients, we are committed to providing our products and services in an efficient and innovative manner consistent with their needs, and we offer a trading environment that is fast, reliable, convenient, and valuable in terms of price and quality. To our employees, we offer challenging positions in a professional and collegial environment and equal opportunities for performance-based professional development. To our service providers, we seek to build mutually beneficial relationships, while promoting the Codes principles in the process. To our regulators, we strive to strictly observe and comply with all relevant laws, rules, regulations and standards of good business practice. We do not sacrifice legal and regulatory compliance for the sake of profits rather, we offer the authorities and regulatory bodies our cooperation and assistance toward the shared goal of investor protection. To our competitors, we are committed to respectable business practices and to compete by providing superior products and services. To the media, we offer our support in providing accurate and objective coverage of our business. As a member of society at large, we offer our support to many organizations and institutions dedicated to social, charitable, educational, humanitarian and cultural causes. We are committed to remaining a responsible, law-abiding corporate member of society. Competence FXCM invests tremendous resources of time, energy, and expense into developing our forex products and services and proprietary trading platform. In addition, FXCM has built a strong network of liquidity providers sect to provide our customers with a competitive price quotation on every trade. We value both innovation and experience in our personnel. Our directors, officers and employees possess a wealth of experience in the foreign currency markets. Reliability Reliability is the hallmark of FXCM and the products and services we offer. The Company provides 24-hours a day, seven days a week customer service in English that includes sales, dealing, administrative, and technical support. Our goal is to give clients peace of mind in the knowledge that they can depend on us, thereby freeing them to dedicate more attention to their individual investment strategies. Core Professional Values: Business Practices Regulatory Compliance FXCM acknowledges the importance of all relevant laws, rules, regulations, policies and standards - whether internal or external - and complies with them. We are committed to strict management discipline and a first-class control and compliance environment. As a regulated entity, FXCM is required to meet strict financial standards, including capital adequacy requirements. We are also required to routinely submit financial reports to our regulators, both domestic and overseas. These standards and others are rigorously enforced by the CFTC, the NFA, and the FCA for instance, which have the right to fine firms andor terminate their regulatory status for violations. Due Diligence FXCM conducts due diligence so that we know our clients, and conduct our transactions in accordance with all applicable laws, rules and regulations. FXCM has adopted a Customer Identification Program aka Know Your Customer Policy documenting our procedures to obtain, verify and record information that accurately identifies each person who opens an account with us. All employees are required to comply with the Customer Identification Program and Know Your Customer policies and procedures. Communication amp Reporting It is FXCMs policy that the information in our communications be full, fair, accurate, timely, and understandable. This policy applies to communications with the New York Stock Exchange, the Securities and Exchange Commission and other government authorities, regulators, employees, clients, and the media. All directors, officers and employees involved in our disclosure process (including upper-level management) are responsible for acting in furtherance of this policy. In particular, these individuals are required to maintain familiarity with applicable disclosure requirements, and they are prohibited from knowingly misrepresenting, omitting, or causing others to misrepresent or omit, material facts to others, whether within or outside the Company, including our independent auditors. Those engaged in a supervisory role over our disclosure process have an obligation to discharge their duties with diligence. Books amp Records FXCM records in a complete, accurate and timely manner, all transactions and obligations on our client accounts. We maintain systems of internal accounting controls designed to ensure the reliability and adequacy of our client account records, and the regulatory reports they generate. We maintain records for the periods required by applicable laws and regulations. FXCM is committed to an independent, robust internal and external audit process to supplement our operational processes and to help us identify and address any relevant accounting, internal accounting controls or auditing matters. Our managers cooperate fully with our auditors to reach and implement solutions in an efficient and timely manner. Confidentiality FXCM maintains appropriate instruments to control and monitor the transfer of confidential and sensitive information within and, as far as possible, outside the Company on a need-to-know basis. We do not deliberately disclose non-public information concerning our business, our clients or our employees, unless in connection with the delivery of services to our clients, upon request of our clients, or as required to do so by law. Transparency FXCM strives to maintain an open and transparent dialogue with our clients and others, based on fairness, mutual respect, and professionalism. Risk Management FXCM advises clients to engage in conscious, disciplined and intelligent risk taking. For our part, we are guided by the principle of adherence to the appropriate legal and regulatory frameworks as well as the instruments, procedures and managerial approval processes to monitor, control, and manage the risks to which we are exposed. Anti-Money Laundering Money laundering is the process by which persons or businesses attempt to conceal the origin and ownership of the proceeds of illegal activity such as fraud, theft, drug trafficking, or any other crime. Money laundering may also involve the use of legitimately derived funds to finance terrorism. Various financial products and transactions, including those related to the foreign exchange market, may be involved in money laundering schemes. Accordingly, we are aggressive in not allowing the Company to be used as a vehicle for such activity. Money laundering is a criminal offense and can subject its perpetrators andor facilitators to substantial criminal and civil sanctions, including imprisonment and fines. To ensure compliance with anti-money laundering laws and regulations, FXCM has implemented policies and procedures to detect, prevent and report money laundering or other suspicious activity. Continuous Improvement While the Code does not create legally binding obligations on FXCM, nor does it confer legal rights to our employees or others, we actively review our past performance and strive to adhere to the principles and values included herein. Core Professional Values: Employment Practices FXCMs Commitments to Employee Excellence amp Equal Opportunity FXCM seeks to create and maintain a professional environment designed to attract, develop, and retain outstanding people. We offer equal opportunities, irrespective of race, national origin, ancestry, gender, sex, sexual orientation, religion, age, physical disability, medical condition, or pregnancy. We will not tolerate any form of unlawful discrimination, harassment, retaliation, or retribution. Employees are instructed to consult the Employee Manual for our complete harassment policies and reporting procedures. Competitive Reward System FXCM offers a performance-based culture, with a corresponding competitive reward system and periodic fair and objective evaluations which take into account personal contribution to our overall efforts, as well as adherence to the values and principles set forth in the Code. Our officers and managers maintain an open-door policy designed to give each and every employee easy access to management. Violations We assess whether violations of the Code have occurred and, if so, determine whether or not disciplinary measures should be taken against the violator and others involved in the wrongdoing. Disciplinary measures may include, but are not limited to, counseling, oral or written reprimands, warnings, probation or suspension without pay, demotions, reductions in compensation, termination of employment, restitution, and legal action. We may waive application of the Code in certain limited situations. Any waivers of Code provisions may be granted only in exceptional circumstances, and only upon management review in the case of employees. An employee who believes that a waiver may be called for is instructed to discuss the matter with our General Counsel andor Chief Compliance Officer. With respect to directors and officers, any waiver of any provision of the Code must be approved by the Board or a committee of the Board and will be promptly disclosed as required by applicable securities laws and the New York Stock Exchange rules. Director, Officer amp Employee Responsibilities Compliance Each FXCM director, officer and employee is personally responsible to abide by all applicable laws, rules, and regulations, as well as the internal policies of FXCM, including the principles and values embodied in the Code. These responsibilities include being familiar with the laws, rules, regulations, guidelines, manuals, and emerging best business practices relevant to their duties, and implementing them to the best of their abilities. Insider Trading All directors, officers and employees are prohibited from: buying or selling FXCMrsquos securities at any time when in possession of material, non-public information (including transactions in securities held through employee benefits plans, such as 401(k) plans) buying or selling securities of any other company at any time when in possession of material, non-public information obtained as a result of the employment or relationship of the director, executive officer or employee to the Company disclosing material, non-public information to any other person, including spouses, relatives, friends, co-habitants or business associates, who then trades in securities or passes the information on further (ldquotippingrdquo) or starting rumors related to material, non-public information engaging in short-term investment activities or ldquoday-tradingrdquo of FXCMrsquos securities engaging in ldquoshort-sellingrdquo of FXCMrsquos securities (i. e. selling FXCMrsquos securities that such person does not own and borrowing such securities to make delivery) and buying or selling puts, calls, options or similar company-based derivative securities, including for hedging purposes. Generally, information is ldquonon-publicrdquo if it has not been effectively made available to investors generally, and information is ldquomaterialrdquo if there is a substantial likelihood that a reasonable investor would consider it important in making a decision to buy, sell or hold a security or where it is likely to have a significant effect on the market price of the security. Both positive and negative information may be material. While it is not possible to compile an exhaustive list, information concerning any of the following items will likely be considered material: quarterly or annual results guidance on earnings estimates and confirming such guidance on a later date mergers, acquisitions, tender offers, joint ventures, or changes in assets new products or discoveries developments regarding customers or suppliers, including the acquisition or loss of an important contract changes in control or in management changes in compensation policy change in independent registered public accounting firm or notification that the Company may no longer rely on such firmrsquos report financings and other events regarding the Companyrsquos securities (e. g. defaults on securities, calls of securities for redemption, repurchase plans, stock splits, public or private sales of securities, changes in dividends and changes to the rights of securityholders) significant write-offs significant litigation and bankruptcy, corporate restructuring or receivership. The term ldquosecuritiesrdquo should be broadly construed and shall include, but not be limited to, stock, preferred stock, debt securities, such as bonds, notes and debentures, as well as puts, calls, options and other derivative instruments. The rules above apply to all directors, officers and employees, regardless of whether they are located in the U. S. or abroad. Violation of these rules may expose both FXCM and the director, officer and employee to criminal and civil sanctions. In addition, directors, officers and employees who involve themselves in the prohibited transactions listed above are subject to immediate termination. It should be noted that persons subject to the Code may not violate the rules above even indirectly. Accordingly, you should assume that your family members may not take any actions which you are prohibited from taking. The FXCM group of companies (collectively, the FXCM Group or FXCM) has adopted a securities trading policy entitled Policies and Procedures for Trading in Securities of the FXCM Group. by Directors, Executive Officers and Access Employees. Each director, executive officer and Access Employee (as defined in such policies and procedures) should read such policies and procedures in their entirety and refer back to them periodically for additional guidance. If you have any doubts as to the propriety of any transaction, you should seek advice from the General Counselrsquos office before undertaking the sale or purchase of any FXCM or other securities. Customer Focus We actively seek to distinguish ourselves from competitors in the area of customer service. We expect and encourage our employees to foster a customer-focused approach, and to treat our clients with utmost courtesy, professionalism and respect. We expect our directors, officers and employees to embrace teamwork and to contribute their best efforts toward reaching common goals. Honesty amp Fair Dealing We expect our directors, officers and employees to act at all times in good faith, with due care, competence, credibility and diligence, and without any misrepresentation of material facts. Each director, officer and employee shall endeavor to deal fairly with the Companyrsquos customers, competitors, suppliers and employees. No director, officer or employee shall take unfair advantage of anyone through manipulation, concealment, abuse of privileged information, misrepresentation of material facts or any other unfair practice. No bribes, kickbacks or other similar payments in any form shall be made directly or indirectly to or for anyone for the purpose of obtaining or retaining business or obtaining any other favorable action. The Company and the director, officer or employee involved may be subject to disciplinary action as well as potential civil or criminal liability for violation of the Code. For more information please refer to the FXCM Group. Anti-Corruption Policy Statement and Compliance Guide. Confidentiality During the course of their service, directors, officers and employees may be provided access to confidential information regarding our clients, competitors, trade practices, systems, marketing or strategic plans, fees and revenues, and other knowledge considered proprietary by FXCM or our clients. Directors, officers and employees are not permitted to disclose or use, either during or subsequent to their employment with FXCM, any such information they receive or develop, except for authorized business purposes or where legally mandated. This includes, but is not limited to, information stored on any computer system as well as proprietary software developed by FXCM. Any director, officer or employee who possesses confidential information has an important responsibility to keep that information confidential, and to disclose such information internally only on a need-to-know basis. Directors, officers and employees must be discreet with confidential information and avoid communicating confidential matters in ways that are susceptible to interpretation or use by third parties. Public Dissemination of Company Information It is particularly important that external communications are accurate, consistent and do not violate our confidentiality obligations or applicable laws, rules and regulations. Published information can have a significant effect on our reputation as well as business and legal consequences. External communications include, but are not limited to, communications to the news media, financial and industry analysts, governmental entities, investors, our industry colleagues, customers and other members of outside groups. To be sure that work-related communications comply with all our policies and applicable laws, we require review of certain communications. If you are approached by the media, an investor or an analyst or wish to publish information or make an external presentation, you should contact the Legal or Compliance Departments for advice and review. This advice and review process is particularly important in light of FXCM being a public company. You must also review the ldquoFXCM Group. Corporate Policy and Procedures for Compliance with Regulation FDrdquo for further information related to outside communications about FXCM. It is important for you to bear in mind that the ease of electronic communication means that information about FXCM that you did not intend to become public may end up becoming widely disseminated through the Internet. Given this potentiality, you must exercise caution with respect to correspondence related to FXCM. In the event of unintended disclosure of work-related information in violation of company policy or applicable laws, rules and regulations, you should promptly notify the Legal or Compliance Departments. Conflicts of Interest Personal conflicts of interest arise when directors, officers or employees face a choice between their personal interests (financial or otherwise) and those of the Company. Conflicts of interest may call into question the Companys integrity as a whole. Accordingly, a director, officer or employees service to the Company may not be subordinated to personal gain and advantage. All directors, officers and employees are expected to act in the Companys best interest. Any director, officer or employee in a position where his or her objectivity may be questioned because of an individual interest or family or personal relationship should consult his or her supervisor or an appropriate representative of the Legal or Compliance Departments. Similarly, any director, officer or employee aware of a transaction or relationship that could reasonably be expected to give rise to a personal conflict of interest should promptly discuss the matter with a supervisor or Legal or Compliance Officer. For additional information, see ldquoQuestions Regarding the Code amp Reporting Violationsrdquo below. FXCM Opportunities It is the Companyrsquos policy that directors, officers and employees may not (i) take opportunities for themselves that are discovered through the use of Company property, information or position or (ii) use Company property, information or position for personal gain. Furthermore, directors, officers and employees may not compete with the Company, directly or indirectly. Directors, officers and employees have a duty to the Company to advance its legitimate interests when the opportunity to do so arises. Protection and Proper Use of FXCM Assets Theft, carelessness and waste have a direct impact on the Companyrsquos profitability. Directors, officers and employees have a duty to safeguard Company assets and ensure their efficient use. Company assets should be used only for legitimate business purposes, and directors, officers and employees should take measures to ensure against their theft, damage or misuse. Company assets include intellectual property such as patents, copyrights, trademarksbranding, business and marketing plans, salary information and any unpublished financial data and reports. Unauthorized use or distribution of this information is a violation of Company policy. Outside Employment Employment and participation in other activities outside the Company could interfere with an individuals duties as an FXCM director, officer or employee. Service by any employee as a director, trustee, officer or employee (paid, unpaid, elected, appointed or otherwise) of any business other than FXCM, or any charitable, civic, religious, political or educational organization requires written approval from the Legal or Compliance Departments. Unless given specific permission, service by any employee on a board or in an advisory position with other firms in the foreign currency industry, and particularly with any of our clients, is not allowed. Questions Regarding the Code and Reporting Violations Employees are encouraged to talk to their supervisors when in doubt about the best course of action in a particular situation. Any questions regarding the Code and its applicability may be directed to your supervisor or the Legal or Compliance Departments. We encourage reporting of violations of laws, rules, regulations or the Code to be done directly to relevant supervisors and appropriate representatives of the Legal and Compliance Departments or, where appropriate, directly to higher levels of management. Reports by officers and employees may be made on a confidential, anonymous basis. In case of violations by directors, senior employees and officers, such reports should be made to an appropriate representative of the Legal or Compliance Departments. Under FXCMrsquos Whistleblower Policy, any employee may, in his or her sole discretion, report to the Audit Committee, the General Counsel or to the Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline, openly, confidentially or anonymously (i) any questionable accounting, internal accounting controls or auditing matters (ii) non-compliance with applicable legal and regulatory requirements or the Code or (iii) retaliation against employees and other persons who make, in good faith, allegations of questionable accounting, internal accounting controls or auditing matters, in each case through any avenue available, including: in writing to FXCM, Attn: Audit Committee or General Counsel, 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 by calling (877) 882-3925 at any time or by accessing reportlinewebfxcm and submitting a message. Any other interested party may report to the Audit Committee, the General Counsel or to the Companyrsquos Ethics and Compliance Hotline any issue regarding questionable accounting, internal accounting controls or other auditing matters, legal allegations or retaliatory acts, as set forth in the preceding paragraph. Any such report must be accompanied by the name of the person submitting the report. All reports should be factual rather than speculative or conclusory, and should contain as much specific information as possible to allow for proper assessment. In addition, all reports should contain sufficient corroborating information to support the commencement of an investigation, including, for example, the names of individuals suspected of violations, the relevant facts of the violations, how the complainant became aware of the violations, any steps previously taken by the complainant, who may be harmed or affected by the violations, and, to the extent possible, an estimate of the misreporting or losses to the Company as a result of the violations. The hotline above and website are managed by an outside, independent service provider and allow any employee or other interested party of the Company to make a report. Employees are able to submit a report on an anonymously and confidential basis and are not required to divulge their names. The hotline above and website service provider will explain to each caller procedures for following up on the report (including the callerrsquos providing additional information at a later date). The Company expressly prohibits retaliation against any director, officer or employee for reports made in good faith. sect FXCMs liquidity providers include global banks, financial institutions, prime brokers and other market makers.


No comments:

Post a Comment